Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Ausgabe 18/2018

Backwaren – vielseitig und beliebt

Ob süße Waffel-Pommes, leckere Cruffins oder ausgefallene Insekten Snacks – der Backwarenbranche sind bei Ihren Kreationen keine Grenzen gesetzt. Auch durch die Individualität der Kundenwünsche ergeben sich für Backwaren-Anbieter unzählige Möglichkeiten.
...mehr erfahren


Cruffins – die trendige Gebäckkreation
Durch die große Vielfalt im Snackbereich sind Konsumenten von heute neugieriger denn je. Da sind Cruffins genau die richtige Wahl. Die Mischungen aus Croissant und Muffin  verführen Kunden nicht nur mit ihrem trendigen Look, sondern auch durch ihre knusprige Oberfläche und ihre leckeren Füllungen.
...mehr erfahren.

Es ist Flammkuchen Saison!
Derzeit sind Flammkuchen wieder in vielen Speisekarten zu finden. Bei den handgefertigten Meisterwerken von Maître Pierre wird besonders Wert auf Qualität und den original-französischen Geschmack gelegt. Auch die Auswahl ist groß und bietet Raum für eigene Kreationen.
...mehr erfahren

Was erfolgreiche Snack-Konzepte ausmacht
Das Backwarengeschäft boomt. Umso wichtiger ist es, ein starkes Konzept zu verfolgen um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Holger Merge, Chef-Berater der Konzeptwerkstatt, sprach mit uns über erfolgreiche Angebotsgestaltung und Potenziale für Mehrumsatz.
...mehr erfahren.

Die neue Sprache des Kaffeegenusses
Am 1. Oktober wird mit zahlreichen großen und kleinen Aktionen bereits zum 13. Mal der „Tag des Kaffees“ gefeiert. Rund 162 Liter des beliebten Heißgetränkes konsumiert jeder Bundesbürger durchschnittlich pro Jahr. Keine Frage: Kaffee liegt im Trend!
...mehr erfahren.

Trendthemen der Branche
Die Fachmesse GastroTageWest liefert Inspiration für Ideen, Konzepte, Lösungen und Ausstattung für Gastronomie und Hotellerie. Unter den rund 200 Ausstellern finden sich zahlreiche große Marken sowie regionale Händler und Dienstleister.
...mehr erfahren.

Mit Backwaren erfolgreich im Snackgeschäft
Backwaren haben beste Voraussetzungen für Wachstum. Egal ob crunchy-cross oder eher weicher, herzhaft oder süß. Von hell bis Vollkorn ist die Backware für das Snack- und to go-Geschäft ein wesentlicher Umsatz- und Gewinntreiber mit enormem Potenzial. 
...mehr erfahren.

Wenn Sie diese E-Mail (an: denise.boschanski@snackconnection.de) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.

 

snackconnection GmbH
Große Elbstrasse 227a
22767 Hamburg
Deutschland

+49-40–25 19 53 90
kontakt@snackconnection.de
snackconnection.de
Geschäftsführer Tobias Schultheis
Registergericht: Amtsgericht Hamburg HRB 149492
Ust.-ID: DE315626606